Gestalte dein eigenes Energiebild mit der Blume des Lebens

 

Die Blume des Lebens trägt die heilende Ordnung allen Lebens in sich. Das Gestalten der Blume des Lebens führt uns in unser ureigenes Sein.

Sie öffnet

  • neue Räume in uns,
  • erinnert uns wieder an unser göttliches Licht,
  • an unsere göttliche Kraft,
  • an unsere Essenz und Vollkommenheit.

 

Die Blume des Lebens wird auch als „Urmandala allen Seins“ bezeichnet. In Räumen aufgehängt, wird alles im Innen und im Außen von den harmonischen Schwingungen berührt. Es entsteht eine Raumharmonie die an die Vollkommenheit in der Schöpfung erinnert.Es erstrahlt die Schönheit Gottes im Raum.

 

Das Malen der Blume des Lebens hat mich für noch mehr Liebe in meinem Leben geöffnet und zeigt mir immer wieder meinen Weg.

Dies wirkt sich positiv auf meinen eigenen Energiefluss aus. Es macht mir Freude, zentriert mich und lässt mich schon längst vergessene Themen bearbeiten und heilen.

 

Termin: nach Vereinbarung

rechtzeitige Voranmeldung erforderlich per Telefon (0664 766 54 27) bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Herz-Licht Sabine

Bitte wählen Sie aus:
  1. Kreativworkshop

    Gestalte dein eigenes Energiebild mit der Blume des Lebens

    Die Blume des Lebens trägt die heilen...

  2. Meditationsabende

    Übertragung von Heilengenergien, gechannelte Meditationen

    Meditation aktiviert die Selbstheilung...

 

 

kostenlos beitreten zum
Lichtboten-Netzwerk

Es wurde ein Lichtnetzwerk ins Leben gerufen, jeder der es möchte kann seine Absicht äußern und sich in dieses Netzwerk anbinden lasse...


 

Sabines Blog
  • Kommunikation in der neuen Zeit

    Bewusstseinswandel hin zur göttlichen Ordnung zum göttlichen Sein

    Wir befinden uns in einer Zeit des Wandels, unser Bewusstsein erfährt eine Veränderung, unser Denken, unser Handeln, unser Füh...


  • Loslassen für Neues

    Anfang Dezember zog ich nach Villach um. Eine kleine Herausforderung, welche für mich bedeutete, die Wohnung in Pichl bei Schladming und auch die liebgewonnenen Leute loszulassen. Freunde nicht me...


follow me