Ein herzliches Grüß Gott

Sie wollen

Ich freue mich auf Sie
Ihre Sabine Wenske

Vertrau´und lass los...

Anfang Dezember zog ich nach Villach um. Eine kleine Herausforderung, welche für mich bedeutete, die Wohnung in Pichl bei Schladming und auch die liebgewonnenen Leute loszulassen. Freunde nicht mehr so oft zu sehen. Ein Loslass-Prozess, der mich in meiner Kraft hat wachsen lassen. "Loslassen" für etwas Neues.


Hatte ich doch vor meinen Umzug eine Vision, in der ich sah, dass die Tür nach Villach offen steht und dass dort mein zukünftiger Partner auf mich wartet. Dies erleichterte mir den Entschluss nach Villach zu ziehen.  Eine andere Bekannte erzählte mir, ich habe Karma in Villach zu lösen – wieder eine Chance meinen Lichtkörper zu reinigen und mich von Vergangenem zu trennen.


Gerade Anfang Dezember umgezogen, fing das Loslassen erst richtig an: zuerst fiel die Jalousie vom Fenster runter, dann war am ersten Tag das Wasser zum Duschen kalt. Alles in allem eine wundervolle Idee umzuziehen. Nun ging es darum innerlich loszulassen, was ich dann auch in den nächsten Tagen tat. Ein Neuanfang, nicht nur räumlich sondern auch für mich, meine Persönlichkeit, mein Sein.

Kurz vor Weihnachten musste ich dann auch noch mein Auto zur Reparatur bringen, schon wieder loslassen, nicht nur materiell, auch innerlich und mich damit über die Situation erheben.

 

Nachdem ich im alten Jahr noch vieles losgelassen habe, konnte das Neue Jahr nur mit „Gutem“ beginnen: Meinen Praxisraum habe ich in meiner Wohnung Anfang Jänner eingerichtet; ein lieber Bekannter einer Freundin war mir beim Aufbau der Möbel behilflich. - Der Raum ist jetzt liebevoll eingerichtet und erfreut sich vieler Klienten, die Hilfe wünschen oder Entspannung suchen.

Die ersten karmischen Begegnungen hatte ich auch schon und durfte auch hier wieder loslassen. In Kürze erzähle ich mehr von meinen Erlebnissen nach dem Umzug.

Alles Liebe sendet

Sabine

Bitte wählen Sie aus:
  1. Kreativworkshop

    Gestalte dein eigenes Energiebild mit der Blume des Lebens

    Die Blume des Lebens trägt die heilen...

  2. Meditationsabende

    Übertragung von Heilengenergien, gechannelte Meditationen

    Meditation aktiviert die Selbstheilung...

 

 

kostenlos beitreten zum
Lichtboten-Netzwerk

Es wurde ein Lichtnetzwerk ins Leben gerufen, jeder der es möchte kann seine Absicht äußern und sich in dieses Netzwerk anbinden lasse...


 

Sabines Blog
  • Kommunikation in der neuen Zeit

    Bewusstseinswandel hin zur göttlichen Ordnung zum göttlichen Sein

    Wir befinden uns in einer Zeit des Wandels, unser Bewusstsein erfährt eine Veränderung, unser Denken, unser Handeln, unser Füh...


  • Loslassen für Neues

    Anfang Dezember zog ich nach Villach um. Eine kleine Herausforderung, welche für mich bedeutete, die Wohnung in Pichl bei Schladming und auch die liebgewonnenen Leute loszulassen. Freunde nicht me...


follow me